Tauchplätze
Tauchplätze

Tauchplätze

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Tauchplatz um Koh Lipe
LEASURE TAUCHENDie Tauchplätze liegen zwischen fünfzehn Minuten und etwas über einer Stunde von Koh Lipe entfernt. Während dieser Zeit können Sie auf dem Boot lernen, wenn Sie einen Kurs machen oder einfach nur entspannen und die Landschaft genießen. Vor dem Tauchgang erhalten Sie ein Tauchbriefing mit Informationen über Sicherheitsmaßnahmen, den Tauchplatz und was Sie während des Tauchgangs erwarten könnten. Wir tauchen in kleinen Gruppen mit maximal 4 Tauchern pro Divemaster oder Instructor. Mittagessen, Wasser, Tee, Kaffee und Obst sind auf dem Boot vorhanden. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Vegetarier sind, damit wir ein spezielles Essen für Sie vorbereiten können. Vergessen Sie nicht, Sonnencreme mitzubringen. Die Sonne kann sehr heiß auf dem Boot werden. Du wirst Spaß haben!
Tauchplätze
Tauchplätze

Tauchplätze

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Tauchplatz um Koh Lipe
LEASURE TAUCHENDie Tauchplätze liegen zwischen fünfzehn Minuten und etwas über einer Stunde von Koh Lipe entfernt. Während dieser Zeit können Sie auf dem Boot lernen, wenn Sie einen Kurs machen oder einfach nur entspannen und die Landschaft genießen. Vor dem Tauchgang erhalten Sie ein Tauchbriefing mit Informationen über Sicherheitsmaßnahmen, den Tauchplatz und was Sie während des Tauchgangs erwarten könnten. Wir tauchen in kleinen Gruppen mit maximal 4 Tauchern pro Divemaster oder Instructor. Mittagessen, Wasser, Tee, Kaffee und Obst sind auf dem Boot vorhanden. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Vegetarier sind, damit wir ein spezielles Essen für Sie vorbereiten können. Vergessen Sie nicht, Sonnencreme mitzubringen. Die Sonne kann sehr heiß auf dem Boot werden. Du wirst Spaß haben!
Tauchplätze
Tauchplätze

Tauchplätze

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Tauchplatz um Koh Lipe
LEASURE TAUCHENDie Tauchplätze liegen zwischen fünfzehn Minuten und etwas über einer Stunde von Koh Lipe entfernt. Während dieser Zeit können Sie auf dem Boot lernen, wenn Sie einen Kurs machen oder einfach nur entspannen und die Landschaft genießen. Vor dem Tauchgang erhalten Sie ein Tauchbriefing mit Informationen über Sicherheitsmaßnahmen, den Tauchplatz und was Sie während des Tauchgangs erwarten könnten. Wir tauchen in kleinen Gruppen mit maximal 4 Tauchern pro Divemaster oder Instructor. Mittagessen, Wasser, Tee, Kaffee und Obst sind auf dem Boot vorhanden. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Vegetarier sind, damit wir ein spezielles Essen für Sie vorbereiten können. Vergessen Sie nicht, Sonnencreme mitzubringen. Die Sonne kann sehr heiß auf dem Boot werden. Du wirst Spaß haben!
Tauchplätze
Tauchplätze

Tauchplätze

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Tauchplatz um Koh Lipe
LEASURE TAUCHENDie Tauchplätze liegen zwischen fünfzehn Minuten und etwas über einer Stunde von Koh Lipe entfernt. Während dieser Zeit können Sie auf dem Boot lernen, wenn Sie einen Kurs machen oder einfach nur entspannen und die Landschaft genießen. Vor dem Tauchgang erhalten Sie ein Tauchbriefing mit Informationen über Sicherheitsmaßnahmen, den Tauchplatz und was Sie während des Tauchgangs erwarten könnten. Wir tauchen in kleinen Gruppen mit maximal 4 Tauchern pro Divemaster oder Instructor. Mittagessen, Wasser, Tee, Kaffee und Obst sind auf dem Boot vorhanden. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Vegetarier sind, damit wir ein spezielles Essen für Sie vorbereiten können. Vergessen Sie nicht, Sonnencreme mitzubringen. Die Sonne kann sehr heiß auf dem Boot werden. Du wirst Spaß haben!

Unsere drei Boote erkunden das Butang-Archipel und die Süd-Andamanensee

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Unsere drei Boote erkunden das Butang-Archipel und die Süd-Andamanensee

2019-05-02 Veröffentlicht von Antoine F

Dive Sites

Dive Site around Koh Lipe

LEASURE DIVING The dive sites are located between fifteen minutes to just over one hour from Koh Lipe. During that time you can study on the boat if you’re doing a course or you can just relax and enjoy the scenery. Before the dive, you will receive a dive briefing with information about safety procedures, the dive site and what you might expect to see during the dive. We dive in small groups with a maximum of 4 divers per Divemaster or Instructor. Lunch, water, tea, coffee and fruits are provided on the boat. Let us know if you’re a vegetarian so we can prepare a special meal for you. Don’t forget to bring some sunscreen with you for the trip; the sun can get very hot on the boat. You will have fun!

DIVE SITES

Dive Site around Koh Lipe

LEASURE DIVING The dive sites are located between fifteen minutes to just over one hour from Koh Lipe. During that time you can study on the boat if you’re doing a course or you can just relax and enjoy the scenery. Before the dive, you will receive a dive briefing with information about safety procedures, the dive site and what you might expect to see during the dive. We dive in small groups with a maximum of 4 divers per Divemaster or Instructor. Lunch, water, tea, coffee and fruits are provided on the boat. Let us know if you’re a vegetarian so we can prepare a special meal for you. Don’t forget to bring some sunscreen with you for the trip; the sun can get very hot on the boat. You will have fun!

DIVE SITES

Dive Site around Koh Lipe

LEASURE DIVING The dive sites are located between fifteen minutes to just over one hour from Koh Lipe. During that time you can study on the boat if you’re doing a course or you can just relax and enjoy the scenery. Before the dive, you will receive a dive briefing with information about safety procedures, the dive site and what you might expect to see during the dive. We dive in small groups with a maximum of 4 divers per Divemaster or Instructor. Lunch, water, tea, coffee and fruits are provided on the boat. Let us know if you’re a vegetarian so we can prepare a special meal for you. Don’t forget to bring some sunscreen with you for the trip; the sun can get very hot on the boat. You will have fun!

Our three boats to explore the Butang archipelago and the South Andaman Sea

  • M/V Charan 3 Sea trekkerC10 "Cargo Lounge"
  • M/V Charan 5 MoskitoC5 "The Mosquito"
  • M/V Charan 9 cargoC9 "GREEN MANTA"

Butang archipelago dive sites map

ADANG EXPRESS WAY

Drift dive
Maximum depth: 42m
certification requirements:
Advanced Open Water Diver

This is the perfect site to dive around full moon and black moon when the currents get really strong around Koh Lipe. It’s a beautiful drift dive, starting around 10m depth and working down a sandy slope full of little soft corals and anemones, down to a depth of 42m. Along the way there are a few beautiful boulders overgrown with colourful soft corals and some Gorgonians around which we find triggerfish, angelfish, groupers and a lot of other marine life. As you drift along, don’t forget to look up now and then; sometimes a school of eaglerays or devilrays may be flying right over your head.

Our three boats to explore the Butang archipelago and the South Andaman Sea

  • M/V Charan 3 Sea trekkerC10 "Cargo Lounge"
  • M/V Charan 5 MoskitoC5 "The Mosquito"
  • M/V Charan 9 cargoC9 "GREEN MANTA"